Xarelto Generika Bewertungen und Erfahrungsberichte
-
EGEmma GüntherÜberprüfte Bewertung
Ich werde nicht viel schreiben. Ich werde nur sagen, es ist ein tolles Medikament. Ich nehme es erst seit fünf Monaten nach der Operation (ich habe eine Thrombose der Beine) und ich habe keine Beschwerden. Das Wichtigste ist, es rechtzeitig zu behandeln.
- Hat Ihnen diese Bewertung geholfen?
- ja (306)
- nein (107)
-
LZLeon ZimmermannÜberprüfte Bewertung
Tiefe Venenthrombose, männlich, 66 Jahre alt. Ich hatte keine Probleme mit Xarelto. Ich nehme das Medikament seit dreieinhalb Jahren und muss es weiterhin einnehmen. Das Wichtigste ist, keine Dosis zu verpassen.
